Was wir bieten

Pflege – gute Gründe für die Cura

Vereinbaren

Für uns ist es ein Selbstverständnis, dass wir unsere Mitarbeiter in ihrer Arbeit und ihrem Leben wertschätzen. Nur so entsteht ein vertrauensvolles Miteinander auf Augenhöhe. Uns liegt es sehr am Herzen, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch verschiedene Angebote zu ermöglichen. 

Entwickeln

Damit unsere Mitarbeiter längerfristig mit Leidenschaft in der Cura Unternehmensgruppe arbeiten möchten, ermöglichen wir durch verschiedene Seminar- und Förderungsangebote in der Pflege und Verwaltung die persönliche und berufliche Entwicklung. Durch unsere Angebote rückt die Begeisterung an der Arbeit in den Mittelpunkt und eine moderne und herzliche Pflege ist garantiert. 

Vergüten

Gutes Geld für engagierte Leistung – ein Grundsatz, der sich bei der Cura in einem attrakiven und wettbewerbsfähigen Vergütungsrahmen wiederspiegelt. Branchenübliche Zuschläge, aber auch zahlreiche Zusatzleistungen, die die teilweisen Erschwernisse des Schichtdienstes würdigen, ergänzen das Vergütungssystem.

Stellensuche nach Standort

Gewünschter Bereich